Luftpflanze - Tillandsia funckiana

$NaN USD

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferzeit:

5-7 Werktage

Zahlungsoptionen:

Paypal, Sofortüberweisung

In den Warenkorb legen

8977687970124

In den Warenkorb legen

8977687970124

In den Warenkorb legen

8977687970124

Wild und ungezähmt windet sich die Tillandsia funckiana auf den Felsen in 1000 - 1700 m Höhe in ihren Heimatländern Kolumbien und Venezuela dem Licht entgegen. Mit ihren wirr angeordneten Blättern scheint sie geradewegs aus den unerschlossensten Tiefen des Amazonas Urwaldes zu kommen. Ein echtes Stück wilde Natur.

Aber die Tillandsia funckiana hat auch ihre sanften Seiten. Sonnt sie sich in ausreichend Licht, so färben sich ihre Blattspitzen zartrosa bis feuerrot und sie entwickelt eine leuchtend orange Blüte die im Licht deiner Baiosphere atemberaubend schön anzusehen ist.

Wild und ungezähmt windet sich die Tillandsia funckiana auf den Felsen in 1000 - 1700 m Höhe in ihren Heimatländern Kolumbien und Venezuela dem Licht entgegen. Mit ihren wirr angeordneten Blättern scheint sie geradewegs aus den unerschlossensten Tiefen des Amazonas Urwaldes zu kommen. Ein echtes Stück wilde Natur.

Aber die Tillandsia funckiana hat auch ihre sanften Seiten. Sonnt sie sich in ausreichend Licht, so färben sich ihre Blattspitzen zartrosa bis feuerrot und sie entwickelt eine leuchtend orange Blüte die im Licht deiner Baiosphere atemberaubend schön anzusehen ist.

Wild und ungezähmt windet sich die Tillandsia funckiana auf den Felsen in 1000 - 1700 m Höhe in ihren Heimatländern Kolumbien und Venezuela dem Licht entgegen. Mit ihren wirr angeordneten Blättern scheint sie geradewegs aus den unerschlossensten Tiefen des Amazonas Urwaldes zu kommen. Ein echtes Stück wilde Natur.

Aber die Tillandsia funckiana hat auch ihre sanften Seiten. Sonnt sie sich in ausreichend Licht, so färben sich ihre Blattspitzen zartrosa bis feuerrot und sie entwickelt eine leuchtend orange Blüte die im Licht deiner Baiosphere atemberaubend schön anzusehen ist.

Technische Daten

Technische Daten

Technische Daten

Lieferumfang

Lieferumfang

Lieferumfang

Garantie

Garantie

Garantie

zwei

regler

dein Licht

Du hast die komplette Kontrolle über die Lichtatmosphäre deiner Baiosphere. 
Verändere die Helligkeit und Lichttemperatur einfach per Touch. Du hast die Wahl - ob warm und gedimmt zum Einschlafen oder als strahlender Sonnenaufgang zum Aufstehen.

könnte dir

auch gefallen

stell dir den

Amazon

nebens bett

Werde ein Teil der Baiosphere Familie!

Indem du dieses Formular absendest, stimmst du zu, dass Baiosphere deine Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie verarbeitet. Deine Daten werden nur verwendet, um dir den Newsletter zu senden. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link im Footer unserer E-Mails klicken.

© Copyright 2024

stell dir den

Amazon

nebens bett

Indem du dieses Formular absendest, stimmst du zu, dass Baiosphere deine Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie verarbeitet. Deine Daten werden nur verwendet, um dir den Newsletter zu senden. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link im Footer unserer E-Mails klicken.

© Copyright 2024

Airplant - Tillandsia funckiana

$NaN USD

incl. VAT, plus shipping costs

Delivery time:

5-7 working days

Payment options:

Paypal, Instant bank transfer

Add to cart

8977687970124

Add to cart

8977687970124

Add to cart

8977687970124

Wild and untamed, the Tillandsia funckiana winds its way towards the light on the rocks at 1000 – 1700 m above sea level in its home countries Colombia and Venezuela. With its confusingly arranged leaves it seems to come straight from the most remote depths of the Amazon jungle. A real piece of wild nature. 

But the Tillandsia funckiana also has its gentle sides. If it is exposed to sufficient light, the tips of its leaves turn soft pink to fire red and it develops a bright orange flower which is breathtakingly beautiful in the light of your Baiosphere.

Wild and untamed, the Tillandsia funckiana winds its way towards the light on the rocks at 1000 – 1700 m above sea level in its home countries Colombia and Venezuela. With its confusingly arranged leaves it seems to come straight from the most remote depths of the Amazon jungle. A real piece of wild nature. 

But the Tillandsia funckiana also has its gentle sides. If it is exposed to sufficient light, the tips of its leaves turn soft pink to fire red and it develops a bright orange flower which is breathtakingly beautiful in the light of your Baiosphere.

Wild and untamed, the Tillandsia funckiana winds its way towards the light on the rocks at 1000 – 1700 m above sea level in its home countries Colombia and Venezuela. With its confusingly arranged leaves it seems to come straight from the most remote depths of the Amazon jungle. A real piece of wild nature. 

But the Tillandsia funckiana also has its gentle sides. If it is exposed to sufficient light, the tips of its leaves turn soft pink to fire red and it develops a bright orange flower which is breathtakingly beautiful in the light of your Baiosphere.

Technical data

Technical data

Technical data

Delivery Content

Delivery Content

Delivery Content

Warranty

Warranty

Warranty

two

controllers

your light

Adjust the lighting to suit your personal feel-good atmosphere.
No matter if warm and dimmed as a fall-asleep-light or as a bright sunrise to wake up.

you may

also like

place the

Amazon

on your nightstand

Become part of the Baiosphere family!

By submitting this form, you consent to Baiosphere processing your data in accordance with the Privacy Policy. Your data will only be used to send you the newsletter. You can unsubscribe at any time by clicking on the link in the footer of our emails.

© Copyright 2024

place the

Amazon

on your nightstand

By submitting this form, you consent to Baiosphere processing your data in accordance with the Privacy Policy. Your data will only be used to send you the newsletter. You can unsubscribe at any time by clicking on the link in the footer of our emails.

© Copyright 2024