Riccia Moos

$NaN USD

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferzeit:

5-7 Werktage

Zahlungsoptionen:

Paypal, Sofortüberweisung

In den Warenkorb legen

8977688133964

In den Warenkorb legen

8977688133964

In den Warenkorb legen

8977688133964

Riccia fluitans

Das Riccia Moos (Riccia fluitans) eignet sich besonders gut als Bodendecker in Feuchtbiotopen. Normalerweise wird es unter Wasser in Aquarien verwendet. Es wächst jedoch genauso gut im feuchten Mikroklima der Baiosphere und bildet ein dichtes Polster am Boden deines Biotops.

  • In-vitro gezüchtet - Ø 9cm Schale

  • Bildet dichte Polster

  • Wächst an Land und unter Wasser

Riccia fluitans

Das Riccia Moos (Riccia fluitans) eignet sich besonders gut als Bodendecker in Feuchtbiotopen. Normalerweise wird es unter Wasser in Aquarien verwendet. Es wächst jedoch genauso gut im feuchten Mikroklima der Baiosphere und bildet ein dichtes Polster am Boden deines Biotops.

  • In-vitro gezüchtet - Ø 9cm Schale

  • Bildet dichte Polster

  • Wächst an Land und unter Wasser

Riccia fluitans

Das Riccia Moos (Riccia fluitans) eignet sich besonders gut als Bodendecker in Feuchtbiotopen. Normalerweise wird es unter Wasser in Aquarien verwendet. Es wächst jedoch genauso gut im feuchten Mikroklima der Baiosphere und bildet ein dichtes Polster am Boden deines Biotops.

  • In-vitro gezüchtet - Ø 9cm Schale

  • Bildet dichte Polster

  • Wächst an Land und unter Wasser

Technische Daten

Technische Daten

Technische Daten

Lieferumfang

Lieferumfang

Lieferumfang

Garantie

Garantie

Garantie

zwei

regler

dein Licht

Du hast die komplette Kontrolle über die Lichtatmosphäre deiner Baiosphere. 
Verändere die Helligkeit und Lichttemperatur einfach per Touch. Du hast die Wahl - ob warm und gedimmt zum Einschlafen oder als strahlender Sonnenaufgang zum Aufstehen.

könnte dir

auch gefallen

stell dir den

Amazon

nebens bett

Werde ein Teil der Baiosphere Familie!

Indem du dieses Formular absendest, stimmst du zu, dass Baiosphere deine Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie verarbeitet. Deine Daten werden nur verwendet, um dir den Newsletter zu senden. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link im Footer unserer E-Mails klicken.

© Copyright 2024

stell dir den

Amazon

nebens bett

Indem du dieses Formular absendest, stimmst du zu, dass Baiosphere deine Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie verarbeitet. Deine Daten werden nur verwendet, um dir den Newsletter zu senden. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link im Footer unserer E-Mails klicken.

© Copyright 2024

Riccia moss

$NaN USD

incl. VAT, plus shipping costs

Delivery time:

5-7 working days

Payment options:

Paypal, Instant bank transfer

Add to cart

8977688133964

Add to cart

8977688133964

Add to cart

8977688133964

Riccia fluitans

Riccia moss (Riccia fluitans) is particularly suitable as ground cover in wetland biotopes. It is normally used under water in aquaria. However, it grows just as well in the humid microclimate of the baiosphere and forms a dense cushion at the bottom of your Baiosphere.

  • Grown in vitro - Ø 9cm bowl

  • Forms dense cushions

  • Grows on land and under water

Riccia fluitans

Riccia moss (Riccia fluitans) is particularly suitable as ground cover in wetland biotopes. It is normally used under water in aquaria. However, it grows just as well in the humid microclimate of the baiosphere and forms a dense cushion at the bottom of your Baiosphere.

  • Grown in vitro - Ø 9cm bowl

  • Forms dense cushions

  • Grows on land and under water

Riccia fluitans

Riccia moss (Riccia fluitans) is particularly suitable as ground cover in wetland biotopes. It is normally used under water in aquaria. However, it grows just as well in the humid microclimate of the baiosphere and forms a dense cushion at the bottom of your Baiosphere.

  • Grown in vitro - Ø 9cm bowl

  • Forms dense cushions

  • Grows on land and under water

Technical data

Technical data

Technical data

Delivery Content

Delivery Content

Delivery Content

Warranty

Warranty

Warranty

two

controllers

your light

Adjust the lighting to suit your personal feel-good atmosphere.
No matter if warm and dimmed as a fall-asleep-light or as a bright sunrise to wake up.

you may

also like

place the

Amazon

on your nightstand

Become part of the Baiosphere family!

By submitting this form, you consent to Baiosphere processing your data in accordance with the Privacy Policy. Your data will only be used to send you the newsletter. You can unsubscribe at any time by clicking on the link in the footer of our emails.

© Copyright 2024

place the

Amazon

on your nightstand

By submitting this form, you consent to Baiosphere processing your data in accordance with the Privacy Policy. Your data will only be used to send you the newsletter. You can unsubscribe at any time by clicking on the link in the footer of our emails.

© Copyright 2024